Wettervorschau

Vormittag
Temperatur: 8°C
Sonnig: 100%
Frostgrenze: 2600m
Nachmittag
Temperatur: 19°C
Sonnig: 70%
Frostgrenze: 2900m
Morgen
Temperatur: 18°C
Sonnig: 80%
Frostgrenze: 3000m
Übermorgen
Temperatur: 18°C
Sonnig: 70%
Frostgrenze: 3000m
Weiterhin erreichen uns vom Mittelmeer her warme, doch zeitweise auch etwas feuchte Luftmassen. Somit bleibt es insgesamt freundlich, doch nimmt vor allem nachmittags die Bewölkung etwas zu; einzelne Wärmegewitter sind dann nicht mehr ausgeschlossen.

Auch in den nächsten Tagen bleibt uns das gute Wetter erhalten: Es gibt nur hin und wieder ein paar Wolkenfelder. Alles in allem überwiegt aber die Sonne bei warmen Temperaturen.

© 2020
copyright by Privater Wetterdienst Aufwind, Inhaber Bernhard Gorgulla
« Urlaub spüren »

IHRE RESERVIERUNGS-HOTLINE

0043 5472 6328

Anreise-Info

Areise