Wettervorschau

Vormittag
Temperatur: 13°C
Sonnig: 80%
Frostgrenze: 3800m
Nachmittag
Temperatur: 20°C
Sonnig: 70%
Frostgrenze: 3700m
Morgen
Temperatur: 18°C
Sonnig: 50%
Frostgrenze: 3500m
Übermorgen
Temperatur: 19°C
Sonnig: 60%
Frostgrenze: 3500m
Über Europa herrscht Hochdruckeinfluss. Er sorgt für reichlichen Sonnenschein und eine hohe Maximaltemperatur. Ab Mittag entstehen größere Quellwolken, von denen aber viele harmlos bleiben; Gewitter sind allerdings nicht ganz ausgeschlossen.

Auch am Mittwoch und Donnerstag ziehen zeitweise ein paar Wolken und Gewitter vorüber, dabei bleibt der freundliche Wettercharakter jedoch erhalten. Am Freitag ist es unbeständig und kühl.

© 2020
copyright by Privater Wetterdienst Aufwind, Inhaber Bernhard Gorgulla
« Urlaub spüren »

IHRE RESERVIERUNGS-HOTLINE

0043 5472 6328

Anreise-Info

Areise