Wettervorschau

Vormittag
Temperatur: 8°C
Sonnig: 30%
Frostgrenze: 2200m
Nachmittag
Temperatur: 11°C
Sonnig: 50%
Frostgrenze: 2300m
Morgen
Temperatur: 11°C
Sonnig: 50%
Frostgrenze: 2300m
Übermorgen
Temperatur: 12°C
Sonnig: 40%
Frostgrenze: 2300m
Die Zufuhr von Meeresluft hält weiter an. Die Luft ist am Donnerstagvormittag allerdings weniger feucht, so dass es trotzdem sonnig wird. Vor allem aber am Nachmittag zieht Bewölkung auf und es kann auch zeitweise etwas regnen.

Der Freitag wird dem Donnerstagabend in puncto Niederschlagsfreudigkeit kaum nachstehen, jedoch gibt es vor allem am Vormittag noch Niederschlagspausen. Am Samstag, Sonntag und Montag bleibt es noch feucht und kühl.

© 2021
copyright by Privater Wetterdienst Aufwind, Inhaber Bernhard Gorgulla
« Urlaub spüren »

IHRE RESERVIERUNGS-HOTLINE

0043 5472 6328

Anreise-Info

Areise