Wettervorschau

Vormittag
Temperatur: 10°C
Sonnig: 100%
Frostgrenze: 3500m
Nachmittag
Temperatur: 23°C
Sonnig: 90%
Frostgrenze: 3700m
Morgen
Temperatur: 23°C
Sonnig: 90%
Frostgrenze: 3700m
Übermorgen
Temperatur: 18°C
Sonnig: 50%
Frostgrenze: 3200m
Am Samstag erleben wir einen Tag, wie er im April kaum noch schöner werden kann: Der Morgen wird sonnig, klar und noch frisch. Doch entfaltet die Sonne jetzt schon die gleiche Kraft wie Mitte August, und so wird es untertags für die Jahreszeit erfreulich warm.

Der Sonntag bleibt schön und heiß. Am Montag macht der Hochdruck eine kurze Pause: Ein schwaches Tief überquert uns mit dichten Wolken und Gewittern. Am Dienstag kehrt das sonnige, warme Hochdruckwetter zurück.

© 2018
copyright by Privater Wetterdienst Aufwind, Inhaber Bernhard Gorgulla
« Urlaub spüren »

IHRE RESERVIERUNGS-HOTLINE

0043 5472 6328

Anreise-Info

Areise