Wettervorschau

Vormittag
Temperatur: 13°C
Sonnig: 40%
Frostgrenze: 3000m
Nachmittag
Temperatur: 17°C
Sonnig: 60%
Frostgrenze: 3200m
Morgen
Temperatur: 20°C
Sonnig: 50%
Frostgrenze: 3700m
Übermorgen
Temperatur: 25°C
Sonnig: 80%
Frostgrenze: 4000m
Eine Störung hat uns erreicht. Sie zieht jedoch nicht weiter, sondern bleibt hier an Ort und Stelle hängen und wird uns daher leider mit ihren Wolken, Schauern und Gewittern durch den Tag begleiten. Durchgehendes Regenwetter ist aber nicht zu erwarten, sondern zwischen den Schauern scheint hin und wieder auch die Sonne.

Am Freitag bleibt es wolkig, zwischendurch kann aber auch mal die Sonne durch die Wolkenfenster schauen. Dafür dürfen wir uns am Samstag auf sonnigeres und wärmeres Wetter einstellen!

© 2021
copyright by Privater Wetterdienst Aufwind, Inhaber Bernhard Gorgulla
« Urlaub spüren »

IHRE RESERVIERUNGS-HOTLINE

0043 5472 6328

Anreise-Info

Areise