Wettervorschau

Vormittag
Temperatur: 7°C
Sonnig: 0%
Frostgrenze: 2300m
Nachmittag
Temperatur: 9°C
Sonnig: 30%
Frostgrenze: 2300m
Morgen
Temperatur: 8°C
Sonnig: 50%
Frostgrenze: 2000m
Übermorgen
Temperatur: 7°C
Sonnig: 80%
Frostgrenze: 1900m
Eine Kaltfront überquert uns am Donnerstag von Westen her. Sie bringt vorübergehend feuchte und kühle Luft zu uns. In die konkrete Prognose übersetzt heißt dies, dass wir kurzzeitig Abschied nehmen müssen von der Sonne! Vor allem am Vormittag sind die Wolken sehr dicht und es regnet mitunter.

Das unbeständige Wetter von heute dürfen wir lachenden Auges über uns ergehen lassen. Zwar gibt es auch morgen noch ein paar Schauer, doch nehmen die Auflockerungen bereits zu. Ab übermorgen herrscht dann tolles Hochdruckwetter mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen.

© 2021
copyright by Privater Wetterdienst Aufwind, Inhaber Bernhard Gorgulla
« Urlaub spüren »

IHRE RESERVIERUNGS-HOTLINE

0043 5472 6328

Anreise-Info

Areise